Menü

Frischer Wind im Kloster – PV-SYMPOSIUM 2018 in Bad Staffelstein / 25.-27. April 2018 im Kloster Banz

Frischer Wind im Kloster – PV-SYMPOSIUM 2018 in Bad Staffelstein / 25.-27. April 2018 im Kloster Banz

(Quelle: Erneuerbare Energien, 03.05.2018)

Nicht nur die Räume im Kloster Banz sind frisch renoviert. Auch die Stimmung der Photovoltaikbranche, die sich hier zum diesjährigen Photovoltaiksymposium trifft, ist gut. Das liegt vor allem daran, dass der Markt wieder zulegt. Doch es gibt noch viel zu tun, wie Carsten Körnig bei der Eröffnung betont.

Die Photovoltaik hat im vergangenen Jahr kräftig zugelegt. Die Stimmung in der Branche ist so frisch wie die renovierten Räume im Kloster Banz in Bad Staffelstein. Dort findet derzeit das diesjährige Photovoltiaksymposium statt, zu dem immerhin mehr als 300 Teilnehmer gekommen sind. „Damit haben wir es geschafft, den Abwärtstrend der vergangenen Jahre zu stoppen und die Zahl der Teilnehmer zu stabilisieren“, sagt Bernd Porzelius, Geschäftsführer von Conexio. Das Unternehmen veranstaltet erstmals in diesem Jahr das Photovoltaiksymposium.

Weiterführende Informationen

 

 

<< Zurück zu "Alle Meldungen"